|
| ||||
| ||||
| zwar alt aber würde mich interessierren, was ihr über diesen fight denkt: Video Genki Sudo Vs Butterbean - k1, Mma, Genki, Sudo, Boxing - Dailymotion Share Your Videos ich persönlich finde ihn ziemlich lustig und sehenswert. und nochwas: hat vllt jmd den fight butterbean vs knoxville?
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| Ein gutes Beispiel mal wieder dafür, dass ein großer Gewichtsunterschied zweier Kontrahenten nicht das Ausschlaggebende ist.
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| ...und der Fachmann wundert sich. ![]() Ich hatte dich schon immer als David-gegen-Goliath-Fan in verdacht. ![]()
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| Hehe. *SPOIL* Zum Kampf selber. Das "Weglaufen" von Genki war zwar für den Zuschauer nicht gerade spannend, aber er hat den richtigen Moment in Runde eins für den Takedown abgewartet. Auch ein schöner Heelhook in der zweiten Runde. Der Ringrichter hat leider etwas spät abgebrochen. Ich hoffe, bei der "Butterbohne" ist nichts schlimmeres passiert.
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermisse Genkis Shows ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hehe, hat der Genki aber jut gemacht gegen das "Beast" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lustiger kampf... aber hätte mich auch gewundert wenn butterbean n guter bodenkämpfer wär... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gewichtsunterschied hin oder her, Tritte gegen das Knie find ich doof!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Doch ja netter Kampf. Glaube nicht das beim guten Butter was kaputt gegangen ist, zumindest hat er zum Schluss signalisiert das alles ok ist. Moskito |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|