|
| ||||
| ||||
| ich denke, dass das grappling level im schwergewicht anders zu beurteilen ist. darum halte ich tim silvia nicht für einen guten grappler. ich halte ihn aber definitiv für einen, der stark ist, schwer zu submitten ist und den viele schwergewichtler am boden darum nicht besiegen können, weil ihr submission game selber limitiert ist. monson ist ohne frage ein guter grappler, aber vor allem ein guter ringer mit einer guten base, wie couture auch. solche leute kann man schwer besiegen, sie siegen jedoch selber kaum durch submission. das selbe wie couture vs. jacare. couture hat sich den ganzen kampf nur verteidigt. um richtig grappeln zu können, muss man die guard passieren. bei der konstellation couture und jacare praktisch unmöglich. da fällt mir ja gerade ein, dass man gegen randy nichts sagen darf ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Wanderlei Silva (12-07-2007 um 01:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Abgesehen davon hatte Monson das schrecklichste Walk In Lied gegen Tim das ich je gehört habe. Dermaßen pseudo und unpassend. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch das Monson bisher noch kein überdurchnittliches grappling gezeigt hat. Er ist gut dafür sich den einen oder anderen Punkt zu holen um dann zu blockieren und die Punkte mit nach hause zu nehmen... Nicht besonders Technisch... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Natürlich kann man in nicht mit Roger Gracie und Jacare vergleichen, trotzdem ist er ein ADCC Champion der im Boden ja auch was kann.Und wenn man den Kampf gegen Sylvia sieht, sieht man einfach wie gut Tim dort ist.Ich sage nicht er ist der beste Gappler ist er ja auch nicht, aber gegen einen Monson im Boden zu dominieren bedeutet schon was. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |