|
| ||||
| ||||
![]() Wer ist Judo? Vielleicht sollte man einen Wettkampf entwickeln, mit möglichst wenig Regeln, auch mit Schlägen und Tritten, wo derjenige gewinnt, der den anderen K.O. schlägt oder zur Aufgabe zwingt. ![]() Der aufderstraßewärstduko-Ippon ist schon ein wenig theoretisch, wenn man nur auf weichen Matten kämpft, ähnlich wie der hättichdichberührtwärstdutot-Ippon in andern Sportarten.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (30-12-2011 um 05:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| MMA mit Betonboden ^^ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Solang es nicht meine Hose ist ^^ Gruß KeineRegeln |
|
| |||
| |||
| Die perfekte Mischung Judo mit BJJ kann ich dort nicht erkennen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich jetzt zerrissen werden, bitte ich darum dies Konstruktiv getan zu werden, weil mich Ringen und Judo sehr interessieren und ich gerne theoretisches Wissen dazu gewinnen bekommen würde. Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Aoki ist Judoblackbelt, Brazilian Jiu Jitsu Blackbelt und hat intensiv die No-Gi Sachen von Eddie Bravo trainiert, hammer Kämpfer, einer meiner Favoriten, aber gegen einen reinen BJJ Experten und Grappling Regeln, sah es für ihn recht schlecht aus: Tschüß Björn Friedrich P.S.: MMA ist brutal, das ist halt Gewalt mit minimalen Regeln, ich will das gar nicht schönreden, für mich ist das kein Sport, aber ich kann damit umgehen. |
|
| |||
| |||
| ich sehe aoki ebenfalls als bjj-experten. er war in diesen fall ( garcia meiner meinung nach absoluter ausnahmegrappler) einfach der schlechtere von beiden. |
|
| ||||
| ||||
| lieber steck ich in der haut vom melvin... ich hasse diese lay and pray scheiße... was hab ich davon auf nen submission zu setzen wenn ich schon 30 schäge bekommen habe... ich liebe bjj aber nur damit gehts einfach nicht... wäre ein radfahrer zum triathlon gekommen der nicht schwimmen kann hätte er auch nix gerissen... auch wenn er der beste läufer ist... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach auch kein Sport.....auch wenn ich unter sportlichen Regeln gekämpft habe, war das immer nur Mittel zum Zweck. Von daher passts. Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Krasse Idee ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir das schon? Rorion Gracie - Gracie Jiu-Jitsu Street Self-Defense - Street Smarts (Bonus Video) - YouTube Rorion Gracie - Gracie Jiu-Jitsu Street Self-Defense - Street Smarts (Bonus Video) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |