|
| |||
| |||
| neulich war ein tv team bei uns hier im hit squad gym den berich/die berichte koennt ihr euch auf H.I.T. Squad - Hughes Intensive Training runterladen bzw ansehen - mario |
|
| ||||
| ||||
| coole vids danke wohnst du auch in eins dieser dorms? auf den boden komm ich ja gar nicht klar ![]() |
|
| |||
| |||
| ja alle kaempfer wohnen dort, auf dem video (das zu downloaden) siehst du mich auch beim essen - der ohne haare mit dem schwarzen shirt ![]() der boden ist gar nicht so schlimm wenn man in der halle ist... aber ich denke mir auch jedesmal wenn ich bilder sehe - oh mein gott sieht das sch..sse aus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja die videos sind auf jedenfall kuhl, kommt ne gute atmo rüber und hat was sauberes find ich. weiter so! hab auch grad das interview von dir auf der seite gelesen. grüße joghurt |
|
| |||
| |||
| was wir dort gegessen haben ... hm denke mal salat mit fisch, erdbeeren und saft. esse ich fas jeden tag ![]() ... manchmal auch mit haenchenbrust und bananan |
|
| ||||
| ||||
| mmmmhhhhhhh.........hört sich gut an!! |
|
| ||||
| ||||
| Du hast es mir selbst gesagt. Finger weg von den Saeften ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr schöner bericht. bin mal gespannt wie du uns den "***** aufreißt" wenn du wieder zurück bist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| richtig übel denke ich........ ![]() achja soll Dir vom Andi nen schönen Gruß sagen und er fragt, ob er Dir den Zonk mitbringen soll!! ![]() |
|
| |||
| |||
| LOL... ihr seit am 15. ja eh alle bei mir. dann kann der andy sie ihm ja mitbringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ....ok die Runde ging an Dich! ![]() Freu mich schon auf die legendären Party...naja aber wieder ins Mäx??? Naja letztesmal waren wir mit Mario und Roman woander, aber sind noch böser abgestürzt!! Frag mal Roman!! |
|
| |||
| |||
| ja ich habe da noch ein schönes video oh ja p.s. bin wieder zurück - daher jetzt wieder mit ü und ö`s ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 975$ für 3 Monate inkl. Unterkunft... das ist nicht schlecht. Gruß in die USA |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |