|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich erinnere mich sehr schmerzvoll einen einen sehr gemeinen Kyokushin Halbschwergewichtler, der mir einen spinning Backkick mit dem Tempo eines Welterweigts in die Eier gehauen hat. Davon müsste es ein Video geben .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Aua! ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Na das waren aber nicht alles Unfälle. Pöse Purschen!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| neulich in der Kneipe, da macht mich einer an, mindestens 2,20 da kam ich gar nich ran. Er sagt er wär Boxer und er hiesse Meier, ich dreh mich einfach um und trete ihm in die Eier... ![]() A U T S C H : : :
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Da waren schon ein paar gezielte dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das tut beim zuschauen schon weh! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das will ich aber auch Meinen. (jetzt abgesehen von dem UFC Ding da war es ja noch erlaubt)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |