|
| |||
| |||
| -History of mma trailer directed by Bobby Razak
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| cool, werd ich mir glaub ich anschauen!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Eine MMA History nur mit und über Frank Shamrock? Nein, danke.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Ok, wirkt ja ganz nett und auch interessant, aber der Titel - - ist an Dreistigkeit ja nicht zu überbieten.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Frank Shamrock wie er leibt und lebt ![]() Wenn man da nur mal eine Balance finden könnte: Die UFC versucht Frank so gut wie möglich aus ihrer Geschichte zu streichen und Frank selber hält sich eh für den größten...
__________________ SCHLAGKRAFT - Der deutsche MMA-Talk! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |