|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet war? Ich finde es einfach nur klasse ![]() YouTube - HURT - by Boondock Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video, mich nervt nur die Mucke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hamergeiler Clip... Mucke nervt keineswegs, is soweit ich weiß von den "Nine Inch Nails" von Johnny Cash später allerdings um längen besser gecovert.... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| die stelle bei ca. 3:50, man sieht nur einen moment ground n pound aber mit so dermaßen viel blut ![]() weiß irgendwer vieleicht was das für ein kampf war und warum einer oder beide kämpfer so schlimm geblutet haben? lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Ding
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Video, jedoch bei 2:28: Wie passiert denn so ein großer Cut? ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Geil! Und gerade die Mucke machts geil!!! |
|
| ||||
| ||||
| das müsste aus ufc 61 ein kampf sein müsste noch mal nachschauen |
|
| ||||
| ||||
| Der grose Cut war bei Belfort vs Eastman UFC 43 Mit dem 2 Kniestößen zum Kopf Die blutige szene GnP kommt mir gar nicht so blutig vor ? bissle was am Boden aber ansonsten is da doch nix . der Boden kann gut noch von den Vorkämpfen etwas blutig sein. weiss jetzt nicht genau aber der schwarze könnte Cheick Kongo sein. Die 2 mit abstand blutigsten Kämpfe der UFC waren Sheark vs Kenny Florian und Babalu vs Heath Ansonsten schönes Video
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (10-11-2007 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geiles Video! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Video und ich finde auch die Musik passt ziemlich gut dazu, macht es noch ruhiger als es bereits ist.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| super Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ohne den Song "Hurt" von Nine Inch Nails (vom Album With Teeth) wäre das Video nicht spannender als Tante Trudes Dia-Show. So ist es ganz nett geworden.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |