|
| ||||
| ||||
| jaja- ich weiss welche diskussion jetzt wieder losbricht. trotzdem ist es das wert, zu posten. ausserdem schätze ich den stil von ihr; wenn sie auch kämpft wie ein kerl, dann ist es wohl gerade das, was ich an ihr so mag und bewundere. http://man-magazine.com/images/2005/.../marc_irma.wmv bischen unglücklich geschnitten gruss nakatomi
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| was sehe ich nicht richtig oder was? sie kämpft ja gegen einen man Geändert von alex>maddog>cirin (24-03-2006 um 00:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wow ![]() gibt es sowas öfter? irgendwie offenbar nicht -- oder wurde das alles von den mods gelöscht?^^° |
|
| ||||
| ||||
| Woohoo!! Go Irma!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hammer! geil ... mehr davon sehen will Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe eine recht berechtigte ernstgemeinte Frage: Kann mir jemand sagen, warum die Meinung herrscht daß " Frauen MMA nicht kämpfen dürfen" außer Gina Carano? HAbe das nämlich nicht verstanden. a) sehen sie nicht hübsch aus weil die weibliche Merkmale bei dieser Art zu kämpfen nicht so betont werden? b) sind die eurer Meinung nach diesem Kampf technisch nicht gewachsen? Eine Antwort " Hey war nur Spaaaasss" ist mir irgendwie zu wenig.
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Ich werde da bestimmt nicht drauf antworten, habs dem Maximus versprochen, außerdem wäre ein Antwort Offtopic ![]()
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schöne Schlacht! ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch nicht. Denn so doll sieht die Carano gar nicht aus. |
|
| ||||
| ||||
| Weibers können genauso das kämpfen lernen wie Kerls. Der Vorteil der Männer liegt oft einfach im physischen Bereich und in der Agression. Ich denke, dass das eine Frau auf Amateur MMA Level durch Technik durchaus noch ausgleichen kann. Aber umso höher die Leistungsdichte wird umso schwerer wird's. Auf absolutem Profilevel ist die Trennung Mann/Frau notwendig.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|