|
| ||||
| ||||
| Tja, ob das wirklich ein Gewinn ist, was da gezeigt ist, ich weiß ja nicht. Shamrock hat irgendwie kein Feuer mehr, das ist mehr so Richtung alter Fuchs schlägt technisch weit unterlegenen Gegner. Ich versteh es einfach nicht, wieso er nicht vernünftig nachsetzt. Er hätte zig Möglichkeiten gehabt, den Klops zu finishen und macht es nicht?! Warum nicht? Auch das er nicht mher auf den Boden will, kann ich nicht verstehen? Das ist alles so verhalten als wenn abgesprochen wäre, alles, nur nicht ko hauen? Tja, der alte Shamrock gefiel mir weit besser, aber für das Alter (46) trotzdeben meinen ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| schon bitter... zu sehen wie Shamrock abnimmt... Aber klar, in seinem Alter... Ich frage mich nur warum er den Boden so sehr meidet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |