|
| ||||
| ||||
| Wieso müssen MMA Fighter immer so ne kurze Zündschnur haben? ![]() YouTube - MMA Fighter Mayhem Miller flips out on EA Sports MMA programmers |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hat halt nur nen derben Humor und ist 'n bissl durchgeknallt ![]()
__________________ "Pass auf! Jetzt geht der Affentanz los!" - B. Spencer "Jetzt werde ich denen mal ein ordentliches Ei vor die Schiene nageln!" - B. Spencer |
|
| ||||
| ||||
| witzig - atmosphäre im büro...hui...is dem der hintern flöten gegangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei Toe_Choke weiß man halt nicht: hat er's jetzt wirklich nicht gerafft, oder schreibt er das nur so...? |
|
| ||||
| ||||
| geiler besprechungstisch! mit nem bällebad.. man man man, das is mal cool
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
|
| |||
| |||
krass, aber witzig! |
|
| |||
| |||
| der arme mann der da verarscht wurde, mit nem MMA profi möchte ich keinen stress haben jedes 2. wort von miller is *piep* ![]() und seine lache is genauso derb wie sein humor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seit zwei Tagen schaue ich mir die ganzen Videos von ihm auf YT an. Seit Rampage weg ist, mein neuer Liebling. ![]() Schaut euch mal die Interviews mit dem Mormonen und das "Review auf das Interview" Wie Mayhem es nannte an. Auch super.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find den Typen einfach weltklasse...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| er ist einfach feddich im kopp... selbst in den kämpfen baut er nur kacke aber einer meiner lieblingsfighter!!!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ihr solltet mal lesen way Mayhem so über Twitter jagt... der Bursche ist echt durch. xD Bin mal auf seien Kampf gegen Shields bei Strikeforce gespannt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da hatten die "Video Game Fighter" mal kurzzeitig Schiss in der Hose ![]() |
|
| |||
| |||
| definitiv eine situation bei der ich kein security sein wollte, wenns denn ernst gewesen wär 20 schwergewichtige mma profis in nem raum von 50 qm.. nicht gut!![]() ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |