|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| "You're a doctor- whats wrong with this man?" ![]() Ich könnt mir die beiden stundenlang anschauen ![]() ![]() ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Hehe freu mich auf den Kampf und die Pre-Fight-Pressconference ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Jones hat das Trashtalking nicht drauf
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| übertrieben!!! schade,,dass es nicht länger war!hätte ich auch noch stunden schaun können ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| sollten die prelims nich um 12 auf facebook anfangen oder bin ich da falsch?
__________________ |
|
| |||
| |||
| ja eigentlich schon |
|
| |||
| |||
| Wo schaut ihr euch das Event an ? |
|
| ||||
| ||||
| liefen aber...bzw um kurz vor 2 lief was!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |