|
| ||||
| ||||
| Aua.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Wieso schiefgegangen, er hat doch gewonnen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...und genau deshalb sollte man sich vorher über die Regeln informieren...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| ...und genau deshalb hatte PRIDE das besser Regelwerk... ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Die Regelung an sich ist ja ok. Soccerkicks und Stomps auf liegende Gegner muss nicht sein. Doch es sollte nicht erlaubt sein, sie so zu nutzen. Einfach eine Hand auf den Boden zu legen ist doch albern und nicht Sinn des Ganzen. Vor allem nicht, wenn man das auch noch offensiv nutzt. Was haltet ihr von möglichen Änderungen? Keine Tritte mehr zum Kopf von liegenden Gegnern, aber wenn der Gegner auf Knien bzw. mit Händen auf dem Boden ist, erlaubt?
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Unsportlich von beiden Seiten. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, der eine hat hat Regeln gebogen, der andere gebrochen... Und nach dem aktuellen Regelwerk war das mit der Hand legitim!
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| die hand lag ja nicht die ganze zeit auf dem boden, wen man genau hinguckt ![]() die war n paar cm weg
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Jo hab ich mir auch gedacht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haha, genau das hatte ich schon vor augen als ich den titel des threads gelesen habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| PS: Unbezahlbar ist, wie man hört, dass sich einer im Publikum total schlapp lacht nach dem Kick ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Geil. Was für ein grandioser Sieg. Den Kämpfer muss man sich merken, der wird noch von sich reden machen. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |