|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Dürfte wehgetan haben... Mit was fürm Karacho er den nach hinten wegschiebt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so ein Scheiss...man wäre ich sauer...was ist das denn für ein Cage? |
|
| ||||
| ||||
| Der letzte macht die Tür zu.... |
|
| ||||
| ||||
| Jo. ![]() Sah aber echt heftig aus wie die da rausgeknallt sind. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Auch du scheiße. Da kann der Veranstalter aber froh sein wenn keiner der Kämpfer ihn verklagt. So was kann auch ganz anders ausgehen.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Sowas ist ärgerlich, man bereitet sich lange auf ein Kampf vor und dann sowas ..
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Alta...-.- Ich wäre fuchsteufelswild! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |