|
| ||||
| ||||
|
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Dass hinfallen und wieder aufstehen nehmen sie sich zur Zeit alle echt als Thema ihrer Werbespots.. GSP kriegt sogar beim Pratzen Training so auf die Kauleiste, dass er sich hinpackt.. oO
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| cooler spot..
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| seeehr cooler spot viel coolness ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöner Spot,motiviert einen ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| geiles video!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Neues Video: Vg |
|
| ||||
| ||||
| was nen geiler Spot! Da will man direkt wieder ins Gym und trainieren ey!!! Geil! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| cool gefällt mir
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sehr!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |