|
| ||||
| ||||
| Video Nouveau combat de kimbo - kimbo, ufc, pride, crocop, MMA - Dailymotion Share Your Videos Original gekimped vom Kimbofanclub since 2007 .Tja, Kommentare ?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnt von ihm halten was ihr wollt, mir gefällt Kimbo immer wieder!
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
. Außerdem verträgt es sich super ein Kimbofan zu sein, wenn man sowieso schon von Bas Rutten begeistert ist .
|
| ||||
| ||||
.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| der kimbo muss ein richtig guten gegner bekommen der es richtig drauf hat.... Noguiera z.b.. der kimbo wird nicht mal bis 3 zählen können sitzt er schon in einen armbar von minotauro.... |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich den mit irgendeinem verwechselt oder hat Mino nicht so 15 Minuten gebraucht um BOB SAPP per Armbar zur Aufgabe zu bringen und sah zwischendurch schon wie der sichere Verlierer aus ? |
|
| ||||
| ||||
| ja ok dan nicht nur bis drei zählen,sondern 15 minuten... das ergebnnis ist aber gleich.... |
|
| ||||
| ||||
| Also man darf ja nicht vergessen, dass Kimbo erst 2 richtige MMA fights hintersich hat. Das bare knuckle gedöns war ja "nur" stand up und im MMA besteht halt auch aus grabbling. Ich denke auch, dass wenn Kimbo gegen einen der Top Kämpfer antreten muss, eins auf die Mütze bekommt. Allerdings ist er ja neu im Geschäft und wird seine Zeit brauchen auch im grabbling gut zu werden. Ich mag wie er im stand up Kämpft und da er total crazy ist find ich ihn einfach cool und ich glaube, er wird noch zum liebling der Zuschauer (wenn er es nicht schon ist). ![]() go Kimbo, go Kimbo ![]() ![]() ![]() ![]() lg
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass hier viele Kimbo unterschätzen. Wenn der regelmäßig mit Bas trainiert und das Wissen aufsaugt wie bisher wird der schneller was zu melden haben als die meisten denken. Tank Abott wird vermutlich kein wirklicher Gegner sein. Der ist einfach nur ein dumpfer Schläger ohne Finesse. Alles was danach kommt wird interressant. Ich denke allerdings, dass allein Kimbos Physis in aus so manchen Situationen retten wird.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |