|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sorry, kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, nach dem was Bas Rutten über seine Einstellung zum Training und Kämpfen erzählt hat. Wer es schafft von einer gutmütigen Seele wie Bas rausgeworfen zu werden, der hat allgemein keine große Zukunft auf Profi Ebene. Kimbo wird nie große Leistungen erbringen. Egal in welchem Sport. Darauf kannst du Gift nehmen!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was Bas Rutten über ihn gesagt hatt weiß ich nicht. |
|
| |||
| |||
| Da ich 2 gute Bekannte habe, die auch in San Diego in einem anderen Gym (Bas rutten hat auch eins dort) trainieren, soll Bas Rutten privat gar nicht so cool sein. Das Kimbo ,wie immer, lächerlich ist, sollte wohl gar nicht in Frage gestellt werden ^^ Insbesondere, wenn man bedenkt, dass nichtmal alle "bareknuckle fights echt waren ^^
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde...Kimbo sollte gegen Manny Pacquiao oder gegen Floyd antreten. Das ist ein echter Gegner für die Beiden |
|
| |||
| |||
| Hab noch nie was davon gehört. |
|
| |||
| |||
| Ich kann dir auch keine Quelle nennen, hatte das irgendwo mal aufgeschnappt^^. Insofern entschuldigung für diese schlechte, nicht zu beweisende, Behauptung :-) PS: Habe jetzt auch mal im Internet rumgesurft und nichts außer ein paar Trollen (wie anscheinend mir) dazu gefunden. Also keine seriöse Quelle. Dann waren die fights halt echt ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| oh yeah.. kimbo ist der neue Tyson ! pass auf klitschko ! |
|
| ||||
| ||||
| oh, naja, jetzt so im gesamten Kampfverlauf hat er mir aber schon ganz gut gefallen, hätte schlechteres gegen so nen zappeligen Gegner erwartet, langsam, aber deutlich besseres timing, die ganze "Zeit". Naja, aber er würde auch an Klitschkos Jab scheitern. Und später an der Kondi. Im Schlagabtausch hätte er natürlich Chancen, bei beiden, aber... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn er jetzt lernt schneller zu Schlagen, dann kann er besseren Boxern gefährlich werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |