|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| uuuhhh Der kann wohl erstmal Pause machen. |
|
| ||||
| ||||
| am besten find ich die Reaktion von dem im Rashguard, ich glaub der hätte fast gekotzt. Aber ist irgendwie ziemlich heftig, entweder das war nen ganz unglücklicher Winkel oder der mit Shirt hat um einiges zu viel durchgezogen, find ich beim Train ing ( wenns Training war und davon geh ich mal aus ) ziemlich hart..... |
|
| ||||
| ||||
| Hmm...für mich sieht das eher wie so ein kleiner Event oder sowas aus...trotzdem, ziemliche Scheisse. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| meine Fresse. Hat der eigentlich noch getappt?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Autsch. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr unglücklich das ganze... Scheiße, aber Shit happens. Wobei von der Perspektive kann man gar nicht so genau sehen, wie's passiert ist. Aber scheint einfach Pech gewesen zu sein.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| oh shit... hoffe bei der UGC im april passieren so sachen nicht... oder nicht bei mir ![]() |
|
| |||
| |||
| Aua, das war wirklich hart! Es ware allerdings nicht die Schuld des Typen im Rashguard, sondern ein unglücklicher Unfall bei weder Ellenbogen noch Schulter des anderen verletzt wurden (sein Oberarm ist gebrochen, aber nicht direkt wegen des Hebels). Ein ausführliches Statements des "Verursachers" kann man sich hier durchlesen. http://www.chokeacademy.com/statement.html Hat klasse, der Mann. |
|
| ||||
| ||||
| Ein gutes Statement von JP... Greetings |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir funzt es nicht. Youtube geht zwar auf, aber es ist alles weiß(vielleicht weißes Video auf weißem Grund?) Aber das Statement ist nice, toller Sportsgeist. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Musst die URL die im neuen Fenster kommt etwas abändern. Einfach nach dem ersten & Symbol löschen. Dann siehste den Clip |
|
| ||||
| ||||
| Ein ausführliches Statements des "Verursachers" kann man sich hier durchlesen. http://www.chokeacademy.com/statement.html Hat klasse, der Mann. Also ich weiss nicht,ein Blackbelt der seit 11 Jahren dabei ist,bricht jemandem den Arm der gerade mal 4 Monate Shootfighting trainiert....Das ist doch wohl das Allerletzte!! Unfälle können immer passieren,kein Thema. Aber wenn ein BB den Griff sicher hat,kann er jawohl denjenigen auch "sanft" zum Tappen bringen. Und sein heuchlerisches Statement macht das Ganze auch nicht besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was soll er denn machen? Er hat sich vielmals und in aller deutlichkeit entschuldigt, er hat ihm Klamotten geschenkt und ne lebenslange Mitgliedschaft in allen seinen Schulen eingeräumt. Finde da nichts geheuchelt dran. Sowas passiert beim Kampfsport nunmal. Wenn es so ist das der Knabe erst 4 Monate im Training war frag ich mich warum sein Trainer ihn schon mit "Fortgeschrittenen" auf die Matte lässt. Aber das ist ein anderes Thema. Gruss Axl... der die Geste gut findet |
|
| ||||
| ||||
| @Axl: Das ist ja schön das Du dich damit zufrieden gibst.Aber ein Rashguard und eine lebenslange Mitgliedschaft sind mir nicht so wichtig wie mein Arm! Meinst Du nicht das er sich nach dem Vorfall rechtfertigen musste? Wie gesagt,Shit happens,no prob!Aber meines Erachtens nach sollte ein BB es besser wissen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |