|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Alter Schwede, ist das geil!!!!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ » Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen. ;) |
|
| |||
| |||
| autsch.....warum geht auch die rechte von seiner backe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum wohl, weil er mit einem Kick zum Körper gerechnet hat. Total schwachsinnig mit diesem Kick anzugreifen, hät ich gesagt ![]() |
|
| |||
| |||
| Beim kick zum körper macht man aber in der regel die deckung auch nicht auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| haha, macht er aber bestimmt nieeeee wieder ![]() |
|
| |||
| |||
| Hammergeiler Kick, noch dazu kommentiert von Bas mit einem Bäääm, wie es sich gehört, dieses Wochenende wird rocken ![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist denke ich ein generelles Problem zwischen Kampf und Training ![]() Die Beiden trainieren bestimmt auch mit Deckung: Den Kampf hab ich mir auch vor meinem letzten Fight reingezogen, ich wollte sein, wie Don Frye, aber hinterher war ich eher der Japaner ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Doch. Immer wieder lassen Kämpfer ihre Deckung fallen, sonst gäbs kaum KOs ![]() Der wusste einfach nicht was kommt. passiert ganz vielen Leuten dass bei ähnlichen Kicks die Hände runter gehen. Aber wenn Du es besser weißt wird Dir das nie passieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| "...with 42 wins....oh oh....43 wins..." ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Phänomenal, absolut phänomenal!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |