|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
![]() You made my day! Gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| man kann doch gar nicht so doof sein!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| so viel ich weiß wird in den ring steigen nicht gewertet .sushi |
|
| ||||
| ||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaalt! aber lustig ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Da sieht man das er tatsächlich noch NIE im Ring gestanden ist!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kämpft er sonst nur im Käfig. ![]() Erinnert mich an eine Boxveranstaltung in der ein Superschwergewichtler mit Schwung und Elan über das oberste Seil sprang - leider war dieses seeeeehr locker gespannt. Resultat: Er flog kopfvor mit nem Salto in den Ring und landete unsanft auf dem Rücken. Ich krieg gerade wieder einen Lachkrampf, wenn ich dran denke. Genau wie die ca. 500 Zuschauer damals. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Elegant Elegant ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Herrlich! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| haha nicht schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| Wie er sich reinrollt ist ja schon hammer, aber sich dann mit kusshand feiern lassen und ein auf dicken Maxen machen. ...und dann fliegt er kopfüber raus ![]() zu geil
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| *looooooooooooooooooooooooooooooool* ich kann nicht aufhören zu lachen ..... looooooooooooooooooooooool* ich hab schon bauchweh vor lachen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ..was hat der eingeworfen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |