|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag den Kerl! Was er sagt, ist simpel, aber cool. thumbs up!! |
|
| |||
| |||
| der typ ist legendär. seinen charakter kann man einfach nur mögen ![]() dieses interview spricht (wie viele andere seiner interviews) sehr für ihn.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| er ist einfach klasse
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich würde ich gerne etwas Negatives sagen, weil ihr ihm alle so hinterherschleimt ... aber ich bring's einfach nicht über's Herz, er ist zu sympathisch ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Das Leben kann so einfach sein. ![]() Aber hat Bas eigentlich schon irgendwann mal ein Interview ohne "Lookie Look, Bada Bing, Bada Bang" gegeben? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| "Woop, and I went to another tree" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bas 4 President ^^
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema wie man jugendliche Kriminelle zu einem besseren Leben anleitet: Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Tja was soll man sage? Sympathischer Typ ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Er hat "hands" gesagt ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Bada bum, bada bang Bas is einfach klasse.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sagt nen paar richtig gute Dinge!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |