|
| ||||
| ||||
| Was für ein Schandfleck, dieser Typ.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| ein Idiot... |
|
| |||
| |||
| Echt Blöd der Typ. |
|
| |||
| |||
| sowas braucht dieser tolle sport wirklich nicht. ich kann mich davon nur distanzieren. |
|
| ||||
| ||||
| Was soll man zu so einem Vollidioten schon sagen, außer dass er ein Vollidiot ist.. ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Genial eigentlich. Ich provoziere und komme dann damit nicht kla das der Gegenüber dann mitmacht. Grandios. ![]() Sowas braucht KK / KS allgm. nicht.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Natürlich ist das ein Volldepp und das Verhalten ist absolut daneben. Finds allerdings auch ein wenig daneben deswegen den Fight abzusagen vom Polen. So wie ich das verstanden hatte lag das ja in seiner Macht. Ich mein, er fliegt extra darüber und dann kämpft er wegen ner "harmlosen" Ohrfeige nicht. Wird er eigentlich trotzdem bezahlt jetzt?
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Einstellung hinter solchen Aussagen steht lässt mich echt am Verstand des Schreibers zweifeln. DQ und die Gage von dem Typen gleich dem Anderen geben, damit er sich merkt das so etwas gar nicht geht. Sich danach hinzustellen und zu jammern der hätte aber noch kämpfen können ist ne Frechheit, denn Kämpfen hat etwas mit Regeln und Respekt zu tun, sonst ist es kein Sport mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| das ist halt russland. die typen da trinken vodka in der sauna um gewicht zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne mich zwar nicht besonders gut aus, aber: wieso sollte er nicht abreisen, wenn der Andere doch disqualifiziert wurde? Somit findet der Kampf doch real nicht statt und somit ist auch sein Grund am Veranstaltungsort zu bleiben nicht mehr gegeben? (Außer er will natürlich das Event sehen) Oder irre ich mich da jetzt? ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating Geändert von EviLkNiveL (14-11-2011 um 20:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das ein Witz sein soll, dann war er schlecht.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für dich waren das Schläge ins Gesicht, für mich war das ne deftige Ohrfeige. Die physische Wirkung braucht man jetzt nicht überdramatisieren, das war ne saftige Watschen und danach hat er ja auf eigene Initiative aufgehört. Den Kampf abzusagen wegen schlechter Publicity bzw. um dem anderen zu zeigen dass das Verhalten asozial war ist ne legitime Sache. Hat er allerdings den Fight wegen der Wirkung der Komaschelle abgesagt dann ist das daneben, weil der "Schlag" ja wohl keine physischen Schäden hinterlassen hat. Wie gesagt, mir fehlen da die Hintergründe. Ich frag mich nur ob das für ihn nicht ne schlechte Wahl war da er a) keine Gage einstreicht (Klärt mich auf wie das Prozedere bei nem DQ hinsichtlich Gage ist, ich weiß es einfach nicht) b) im Hinblick auf seine Pro-Karriere keinen Schritt nach vorne macht. Ob er jemals UFC Ambitionen hat weiß ich eben auch nicht, sein Trainingscamp war aber nunmehr eher "für die Katz" und da gehts in den Rankings wohl nicht nach oben. Und jetzt dreh mir nicht wieder die Worte im Mund rum ![]() Ich hab gar keine Ahnung wer das entscheidet ob der Kampf stattfindet oder nicht. Ist es der Veranstalter der ihn sofort disqualifiziert hat oder wurde er erst auf Drängen des Polen disqualifiziert. Wessen Entscheidung war das? Aus der subjektiven!!! Aussage des Schlägers geht für mich hervor dass es in der Macht des Polen lag zu kämpfen. Und wie sich die Sache in der Kabine zugetragen wissen wir auch nur von einer Seite. Aber zu sagen, dass die Sache in Ordnung ist und dann einen auf beleidigte Leberwurst zu machen wäre in meinen Augen nicht besonders toll.
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |