|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nice. Gratulation! Aber warum macht das Video so komische Sprünge? Das ist ein wenig nervig. ![]() Was ist eigentlich aus dem Kampf Mario vs Kraken geworden? Nach der Verletzungsbedingten Absage, gab es da mal ne Idee den Kampf nachzuholen? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Das klatscht ja ganz schön bei den Kicks! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Gut gemacht Herr Stapel
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| Super fight! ![]() nur das video ist echt schlecht. ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Die kicks taten beim zuhören weh. super fight und gratulation für diese Leistung. Der arme Raymond hat ja mega traurig geschaut am ende ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| ja seine low kicks waren gut... ein bissel zu tief... von daher gings dann doch noch... nach dem ich das video jetzt auch gesehen habe, bin ich doch zufrieden... vor allem wenn man bedenkt, das mein boxtrainer nicht wollte das ich kämpfe, weil ich eine üble entzündung im linken handgelenk hatte und nicht mal ne colaflasche aufmachen konnte. habe es eigentlich nur gemacht, weil ich nicht schon wieder einen kampf in deutschland absagen wollte .. also quasi nur für euch - aber hatte dich ja gelohnt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du was für uns tun willst, dann mach doch mal einen neuen Termin für Stapel vs. Mettler (Kraken)! ![]() Das wollen wir doch alle sehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Saubere Triangle |
|
| ||||
| ||||
| schöne Triangle... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |