|
| ||||
| ||||
| Ich suche den Kampf Mark Kerr vs. Fabio Gurgel vom World Vale Tudo Championship 3. Ich will die blutige-ungeschnittene-FSK18-MortalKombat-Version. http://www.sherdog.com/fightfinder/f...es&eventid=338 Also wenn jemand den Kampf hat oder nen Link hat immer her damit! Ps: Wie spricht man Gurgel eigentlich richtig aus? Etwa Gurschoe?
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| |||
| |||
| "gurschel" habe bis heute auch nicht den gesamten kampf gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibts diese verlinkte Veranstaltung als Disc/Tape zu kaufen? Sind da dann Vollversionenen drauf? Wenn da die Vollversion drauf ist zahl ich jeden Preis!!! ICH WILL DEN FIGHT ENDLICH IN DER MORTEL KOMBAT VERSION SEHEN!!! Wenn die Smashing Machine wieder in den Cage steigt zieh ich nach Amiland.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba Geändert von leutnant (26-03-2006 um 22:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke solche Beiträge schaden unseren Sport nur. Man könnte denken, du bist nur geil auf Blut |
|
| |||
| |||
| In brasilien wird der Name Gurgel wie folgt ausgesprochen: guchjäu (wobei das "j" so wie bei "Jamba" betont wird) Glaubt es mir oder last es sein... ![]()
__________________ Alles wird gut!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Als wenn hier jemand mitliest der was unseren Sport schadet.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir den Kampf gerade angeschaut. War ne blutige Angelegenheit. Old School Vale Tudo halt. Gurgel hat den Kerr fast 30min in der Guard und dieser läßt Kopfnüsse und ab und zu mal Faustschläge mit seiner geschwollenen Hand regnen. |
|
| ||||
| ||||
| Beim trainieren fließt Schweiß und beim Kämpfen Blut. Das ist doch seit 1000 Jahren so..
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Alter, aber weiser Spruch! Da setze ich noch einen drauf: Je mehr Schweiß beim Training fließt, je weniger Blut fließt im Kampf! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu Geändert von re:torte (27-04-2006 um 12:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es lesen Menschen hier mit, die skeptisch lesen und dem gegenüberstehen. Und in der Tat sind es genau die Beiträge, die quasi nach Blut schreien, die euren Sport in Verruf bringen. Stellt euch einfach vor, jemand recherchiert hier und soll einen Bericht über Freefight etc und seine Anhänger schreiben. Sensationsgeilheitsgesellschaft ist im Moment mein Lieblingswort, auch wenn euer Sport das "eigentlich" vermutlich nicht verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Boah, Ihr Schwaat-Köppe...habt Ihr nun das Video oder nicht ? ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |