|
| ||||
| ||||
| Boah...in der Schule habt Ihr sicher immer Dresche gekriegt..."Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was...Herr Lehrer, ich habs !!!..." ![]() Rückt den Link raus ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Tornado? Gesetz dem Fall irgendjemand hier wollte oder will Dir einen Link per PN schicken- Dein Posteingang ist voll Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Auch haben will bidde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *meld* ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Hätte das auch gerne. Und zum Thema Sensationsgeilheit... Manche übertreiben es hier echt... was spricht dagegen einen Kampf ungeschnitten sehen zu wollen? Und selbst wenn man den Kampf wegen seiner Härte sehen will ist das doch auch nicht verwerflich. |
|
| ||||
| ||||
| Auch haben will !!!
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| ICH habe die WVC 1-5 komplett auf DVD! Kann man den Kampf hier irgendwie einstellen??? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs halt mit über 400 MB. Ist schlecht mit irgendwo hochladen. Würde aber heute abend, wenn ihr es denn so gerne haben wollt, nen Torrent davon bauen womi ihr es euch ziehen könnt. Das dauert allerdings ne Weile. Aber Gutes braucht Zeit. Über den Esel bekommt man es meines Erachtens auch...(von mir ) müsste den dazu nur anschmeißen, der ist allerdings wesentlich langsamer als Bittorrent.![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| und ich dachte wir haben hier an Board mehr als ausgiebig über Urheberrecht, zur Verfüdung stellen und P2P geredet. Scheinbar kapieren das einige nicht... Closed. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |