|
| ||||
| ||||
| Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Aber DIE Reaktion zum Schluß fand ich zum Schreien komisch: Mark O'Toole bei Cage-Warriors ![]() Würde auch gerne mal einen Sieg von ihm sehen...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| oh mein gott trägt der franzose immer die skimütze? ![]() hehe, O'tool ist sympathisch, schon die aktion mim weissen handtuch war mega ![]() lg, replica
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| War aber ein gutes Gegengewicht |
|
| ||||
| ||||
| so eine skimütze sollten meiner meinung nach noch viel mehr menschen tragen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dem ist bestimmt kalt im Gesicht. Geht doch nix über'n zünftigen Vollbart! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| der polstert das kinn auch gut gegen schläge ab... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber hinderlich fuer die escapes aus den chokes ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach...haste genug bart, kann dir kein choke mehr was... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jep! Kann ich bestätigen, ein echtes Argument, mal wieder zum Barbier zu gehen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| HA HA HA... ruft mal 110 an,ein bantid. aber der reter ist schon da... mit ein handtuch aufm kopf !!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |