|
| |||
| |||
| Neue Dokufolge von Natinal Geographic "Fight Science"! Leider erst am 27 Januar zu sehen. Viel Spass mit dem Trailer ![]() http://xxx.youtube.com/watch?v=FjVvhDwFnJk Grüße, MiGoRi |
|
| |||
| |||
| Jahha das wird ein Fest! Hab ich schon Bock drauf! |
|
| ||||
| ||||
| an alle **********er !!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool sieht sehr interresant aus! Bas Rutten ist dabei... es kann garnicht schlecht werden! ![]() ![]() Gruß, Dave. |
|
| |||
| |||
| der trailer macht den anschein als würde es sich nicht um einen mma-reportage sondern um eine UFC sendung handeln. ![]() unterhaltsam wird es wohl trotzdem werden ![]() |
|
| |||
| |||
| Goil s |
|
| ||||
| ||||
| Very interessting.......
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| Sowas ähnliches gab es ja schon mit allen Kampfkünsten, hat hier glaube ich jemand mal gepostet, müsste noch irgendwo auf Google Video rumschwirren. Ist das schon gelaufen? |
|
| |||
| |||
| Kommt das auf DVD oder im Fernsehen? Wenn Fernsehen, wann und welcher Sender? |
|
| ||||
| ||||
| cooler trailer........aber vermutlich wirds genauso bld wie die erstausgabe über kampfkünste die dann bei gallileo mystery lief.... ![]() aber der ellbogen von tito oritz ist schon ein böses ding!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Ich kennen das als BBC Docu - läuft in Deutschland bei "Galileo Mysteries" (gestern Abend haben die das "ultimative Schwert" oder so gesucht) - ist ein wenig "Pappnasig" aufgezogen, weil die immer versuchen "das Beste" zu finden und dafür x-beliebige Faktoren als "ultimativ" ansetzen (bei den Martial Arts hat Ninjitsu gewonnen, weil die "voll toll" über Stämme laufen können...). Ansonsten ist die Doku echt sehenswert und auch sehr schön gemacht! Gruß Hendrik
__________________ Property of Ned Flanders |
|
| ||||
| ||||
| hmm... hört sich echt nach nem ufc-coproduziertem Werbefilmchen an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da is ja Bas dabei !!! Oh man hoffentlich kommt man an die Doku hier zu Lande ran...ich kann kaum noch abwarten...geile Scheiße. |
|
| ||||
| ||||
| Nice ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schöne sache |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |