|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Das Ding wird heiß! |
|
| ||||
| ||||
| Mal wieder sehr schön gemacht von NickTheFace! Ich sehs kommen. Shogun macht mit Hendo am Ende noch den "Randleman". ![]() ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (16-10-2011 um 14:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mag beide Kämpfer! Bin aber in dem Kampf für Shogun, weil er einfach noch relativ jung ist und meiner Meinung nach ein Rematch gegen Jones spannender gestalten könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das irgendwie komisch. Shogun wiegt am Kampftag locker wieder über 100 kg. Hier sagt Dana aber nichts mehr von, dass Shogun es mit einem "185-Pounder" aufnimmt. Der Unterschied zwischen Fedor und Hendo waren gerade mal knapp 7 kg. Ist jetzt gegen Shogun nicht großartig anders. Shogun und Fedor haben auch eine nahezu identische Körpergröße. Ja ne, ist klar Mr. White. Hauptsache Fedor bashen. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (16-10-2011 um 15:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dachte immer er wäre ein relativ leichtes LHW... |
|
| |||
| |||
| also beim letzten video blog von dana white war shogun am tag vor dem wiegen nur 1 kilo drüber hat der manager stolz geprahlt also gehe ich davon aus dass shogun ein leichtes lhw ist... |
|
| ||||
| ||||
![]() Shogun hat selbst auf der letzten Presse Konferenz gesagt, dass er normalerweise um die 225lb-230lb (102-104kg) wiegt. Auf die Frage, ob er nicht im Mittelgewicht kämpfen möchte: Ihm sei es zu anstrengend so weit runter zu gehen, 205 ist seine Schmerzgrenze.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |