|
| |||
| |||
| Viel Spass ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nett aber das beste Shogun Highlight ever ist "Shogun from Brasil" |
|
| ||||
| ||||
| Auf sehr coole Art und weise zusammen geschnitten, vor allem mit der Musik aber etwas zu schnell wie ich finde..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| und nicht besonders viele szenen aus 2010, trotzdem gut gemacht! |
|
| |||
| |||
| Das zweite Video kannte ich schon, das erste Video finde ich sehr cool bearbeitet aber die Musik ist unpassend. Von den Effekten her aber erste Sahne! |
|
| ||||
| ||||
| beides nettes vids..
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Kann dder nicht einfach mal noch 100000 weitere Kämpfe gewinnen, damit es mehr Material für so geile Videos gibt? ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ist echt saugeil gemacht, die Musik passt immer perfekt zum Videomaterial ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Passt hier glaub ich am besten rein. Unheimlich motivierend! YouTube - Mauricio "Shogun" Rua - Phenomenal
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| gutes video ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |