|
| ||||
| ||||
| Geil, einfach nur hart, derbe und brutal. So muss das sein .Video Melvin Manhoef vs Cyborg - Melvin, Manhoef, vs, Cyborg, Thai - Dailymotion Share Your Videos
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Jau. Beide alles gegeben bis zum Ende. ![]() ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| einer der besten seit langem! danke |
|
| |||
| |||
| da denkt man man würde rocky gucken!^^
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man wohl als wahre Schlacht bezeichnen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Richtig geil. Speziell wie sie sich am Ende mehr oder weniger stillschweigend auf kurze Verschnaufpausen geeinigt hatten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fett wie beide ohne deckung in der Käfigmitte stehen als wollten sie nummern austauschen!!! ![]() Das sind Videos die man posten muß.... Danke
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich weiss das es keinen hier interressiert aber ich sags trotzdem. eigentlich hätte ja vitor belfort statt cyborg kämpfen sollen und ich wollte ihn unbedingt mal live kämpfen sehen also hab ich mir eine karte und ein ticket besorgt.eine woche vorher hat cage rage dann gesagt vitor kämpft nicht.ich habe gedacht so ein schei**. aber als ich dann manhoef gegen cyborg gesehn habe habe ich,ein freund und die ganze arena abgeschnallt!!das war der absolute hammerkampf und die leute sind alle aufgesprungen und haben geschrien!! das war echt geil!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der kampf ist hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| einfach nur an die beiden ![]() |
|
| |||
| |||
| super fight! wann war der? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |