|
| |||
| |||
| Hab selten so über ein Interview gelacht, wenn überhaupt ![]() McCorkle ist einfach genial, ihm fehlt nur die Cardio und der Rest, aber beim Stand Up wäre er super^^ MMA Hour - Episode No. 91 - McCorkle and Mitrione - AOL Video |
|
| ||||
| ||||
| He is one of the best in the world in Cycling ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| ich habe mich schlappgelacht über sein akiyama kommentar ok der Brett Rogers Joke war göttlich
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. Geändert von Prettyboy2 (24-07-2011 um 20:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aber das mit Evan tanner...naja musste nicht sein hätte gerne den Joke mit Jones gehört
|
| ||||
| ||||
| ah wie geil. if i want to see two kids get beat up, i'll go to brett rogers' house! ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja auch da hab ich wieder nicht wirklich Mitleid. Man kann mit sowas rechnen wenn man alleine in die Wüste geht. Hätte er an seine Familie gedacht, dann würde er solche Risiken gar nicht erst eingehen. |
|
| ||||
| ||||
| egal hat jemand einen link zu der evan tanner doku?
|
| ||||
| ||||
![]() Lustig! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Trotzdem kann man einen Beitrag bestehend aus einem einzigen Zeichen nur als Spam bewerten ![]() Du hättest ihm ja einfach direkt sagen können, dass die Doku noch gar nicht draußen ist. Aber back to topic: was sagt er nachdem er den Namen von machida ausspricht? Den Teil versteh ich leider nicht und es scheint sich ja was lustiges dahinter zu verbergen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |