|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Interessant. Sieht eigtl. ziemlich gut aus, erinnert mich irgendwie an K-1 Heroes (mal abgesehen von den härteren Regeln). Aber die Rocky-Musik hätte man auch tauschen können... ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| |||
| |||
| Finde ich sehr gut! |
|
| ||||
| ||||
| Nich schlecht....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| schönes stand-up! scheiss musik
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| |||
| |||
| Wurde hier auch schon im nationalen Fernsehen vorgestellt. Ich denke da wird sich einiges tun in den nächsten Jahren. Das chin. Durchschnittspublikum hat in dieser Hinsicht - im Gegensatz zu Deutschland - bestimmt ebenso wenig Berührungsängste wie in Japan.
__________________ --- 如山不动 --- |
|
| ||||
| ||||
| Sieht richtig gut aus Und die Musik ist doch prima ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Der Standup sieht irgendwie anders aus - irgendwie riskanter, viele Kicks... aber geil!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Es wirkt härter, kann aber auch nur daran liegen das es ein High Light ist. Warum MMA in China etwas modernes ist??? Das gefällt mir besonders gut, auch wegen der Musik: YouTube - Art of War® FC VI Highlight Reel - MMA China
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba Geändert von leutnant (18-09-2007 um 11:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Jungs sind gut drauf.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand die Musik aus dem von mir geposteten Video?
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Mhmm soccer kicks sind dort erlaubt Stomp Kicks auch.. das könnte es härter wirken lassen...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (18-09-2007 um 20:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |