|
| ||||
| ||||
| bei minute 38, kennt den jemand? http://www.videoportal.sf.tv/video?i...rtal_teaserbox zu dem überzeugenden auftritt sage ich jetzt mal nichts.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für diesen Fachmann hatte eh Langeweile ;-)Leider kenne ich diesen Fastprofi nicht und kann Dir deswegen auch nicht weiterhelfen. PS. "ihr habt schöne Augen!" ".. die sind hier!"
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| was gibts denn da zu lachen???? Hab den 2 mal kämpfen gesehen und der hatt beide male seine Gegner vorzeitig ausgeknockt. |
|
| |||
| |||
| Hö? Wo denn? Ich hab da bei Minute 38 geschaut, und seh' da nur Bodybuilder. Wer is'n das denn? Namen? |
|
| ||||
| ||||
| ...und wer ist der Kerl?
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Lass mich nicht lügen, kenne seinen Namen nicht, meine aber er heißt Gerd Müller. |
|
| ||||
| ||||
| Welches Event & wo? Eventuell noch eine Information zu den Gegnern? PS Googel weiß nix von "Gerd Müller" und MMA/Free Fight/Freefight also heißt der wohl anders ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (14-06-2011 um 16:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey hallo, der ist Fast Profi in diesen sau gefährlichen Käfigkämpfen, den sollte man kennen! |
|
| ||||
| ||||
| Wieso hatet ihr den Typen so??? Weil er sagt er ist fast Profi?? Bei der deutschen Leistungdichte bist du nach paar Kämpfen Semi Pro und damit "fast" Profi. Verstehe dass Problem jetzt nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir das Video grad nochmal angesehen. Hab den Typen verwechselt. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir das jetzt paar mal reingezogen und erkenne nichts sportschädigendes an dem was der Typ da sagt. |
|
| ||||
| ||||
| CU
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |