|
| ||||
| ||||
| Hier der erste unserer beiden Fights an diesem Abend. Chris (Sparta Essen) vs Nil Iwaniuk (Nubia Sports) Beides absolute Erstkämpfer, trotzdem wie ich finde ein sehenswerter Kampf. Enjoy! Chris vs Nil Volkers Kampf ist in der Mache... |
|
| ||||
| ||||
| Cool Chris. Wirklich schöner Kampf.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Schöner Kampf, anständiges Video (besonders der Effekt bei 4:22 )Aber ich freu mich ja immer, wenn irgendwo steht, wie schwer die Kämpfer sind. |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Kampf. An einer stabilen Mount könnte der Chris noch etwas üben ![]() Was ich nicht mitgeschnitten hab: Wieso hat der Gegner denn am Ende getapt?
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| Chris - 87 kg Nil - 91 kg Ja das mit der Mount hat mich auch geärgert, ist aber schon nachbereitet worden und passiert ihm in dieser Form sicher nicht noch mal... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach so der Gegner hat getapt weil er einfach nur "durch" war. |
|
| ||||
| ||||
| Super gemacht Chris!! ![]() Gruß Denis
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Hab gerade Volkers Kampf gesehen. Der Gegner "gewinnt" weil er sich aus der Sidemount mit einem gekonnten Stich ins Auge befreit... ätzend! Von welchem Team ist der, weiß das einer?
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) Geändert von ArschmitRingerohren (06-07-2009 um 23:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tiger Gym Kerpen |
|
| ||||
| ||||
| Laut Voller war der Gegner noch voll mit Vaseline, eine Erklärung dafür warum er ständig von den Beinen beim TD "abflutscht"... Dann der Fingerstich. Und was im Anschluss noch abgegangen ist ging gar nicht. Schnell abhaken! |
|
| ||||
| ||||
| Chris ist der Geilste, es wurde mal wieder jemand GEKRÖTSCHT!!! Zu Vollers Kampf kann ich auch nur sagen, das war das assozialste was ich in meinem leben gesehen habe, der typ vom Tiger Gym hat den sport leider mit einer Kneipenschlägerei verwechselt . Ich hoffe nur das man in zukunft solche leute von seriösen Veranstalltungen ausschließt. Freue mich schon auf Vollers nächsten Kampf,bei dem der sportliche Aspekt wieder im vordergrund steht. |
|
| ||||
| ||||
| Kneipenschlägerei weiß ich nicht, bis zu dem Fingerstich fand ich den Kampf okay. Allerdings hab ich mich auch gewundert, wie rutschig der schon zu Beginn des Kampfes zu sein schien... Sein Verhalten danach bzw. auch das seines Teams (zumindest in Teilen) war unter aller Sau. So geht man nicht in die Ecke des Gegners... ![]() Aber er wird's auch nicht weit bringen in dem Sport, er kann es nämlich offensichtlich nicht.
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| sehr schöner kampf. sehr sauber und disziplniert! gefällt mir!!!
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Kampf! Hab mir nur gedacht wie man sagen kann das MMA nur pruegeln ist. Die ersten Minuten waren echt super mit den ganzen reversals und das Wrestling hat mir gut gefallen. NICE GUYS! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Chris, schöner Kampf und Colle Rolle zum Schluß ![]() Gruß Angelo
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |