|
| ||||
| ||||
| Neuer Tag, neues Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow,da sind auch nen paar richtig wuchtige Dinger dabei! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| nette sachen dabei..
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Bestrafer Productions lol.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| gute nacht an die getroffenen. wie würde bas das so schön sagen: dänge dädänge dädäng |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Gedanken muss ich schonwieder richtig grinsen ![]() ![]() ![]() » Gutes Video - Schön anzuschauen. ![]()
__________________ » Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen. ;) |
|
| |||
| |||
| Der letzte KO ist der schönste trocken wie n Brett nach vorne... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich merke immer wieder, welch ein großer fan der ringrichter ich doch bin ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| |||
| |||
| Schönes Vid, vor allem weil 2010 erst angefangen hat. Was da wohl noch kommt ![]() Kurze Frage: Was haben die Japanischen Ringrichter für Rucksäcke auf? Gehört das irgendwie zur Uniform oder sind da die roten und gelben Karten drin?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich glaube die Kamera Ausrüstung ist da drin.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| bei manchen ausschnitten frage ich mich immer wieder warum noch zugeschlagen wird... Trotzdem gute sachen dabei! |
|
| |||
| |||
| 0:25 ist seeeeeeehr schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2010 ist noch lang da werden bestimmt noch mehr kommen!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da ist ein haufen Adrenalin im Spiel und so ein Kampf ist ja auch kein Kaffeekränzchen dass will man als Kämpfer so schnell wie möglich hinter sich bringen, da kommts schon vor dass man aus Reflex noch 2, 3 mal nachschlägt. Aber ich glaub nich dass da böse Absichten dahinter stecken und die Refs stoppen ja meist auch recht zügig, besonders Herb Dean. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |