Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-01-2011, 17:51
RampageSilva
Gast
Kampfkunst:

Standard MMA Profi gegen Streetfighter

EDIT

MMA Fighter Shad Smith kämpft gegen einen Straßenschläger !!!
Das Video zeigt ganz gut, das die Fights aus der UFC nah an der Realität sind.

Ich finde das es ein ERSTKLASSIGER KAMPF ist !!!
und zeigt auch ganz klar,das Techniken aus dem MMA auf der Straße
ganz gut funktionieren können !!!!

PS: Leg dich nicht mit Profis an !!!!

Geändert von snowtear (01-02-2011 um 10:57 Uhr). Grund: Müll
Google Bookmark this Post!
Verwarnung erhalten
Werbung
Alt 31-01-2011, 18:35
Benutzerbild von TRMT
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 05.02.2010
Standard

Stört sonst niemanden der Übergang bei 1 Min ungefähr? Erst hat der "Streetfighter" die Beine um ihn, dann komtm ein Schnitt, die Bildfarbe ist komplett anders und plötzlich ist er oben auf ihm drauf. Weiß nicht genau wie das heißt, Mount, Guard usw., sorry.
Alt 31-01-2011, 18:44
RampageSilva
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von TRMT Beitrag anzeigen
Stört sonst niemanden der Übergang bei 1 Min ungefähr? Erst hat der "Streetfighter" die Beine um ihn, dann komtm ein Schnitt, die Bildfarbe ist komplett anders und plötzlich ist er oben auf ihm drauf. Weiß nicht genau wie das heißt, Mount, Guard usw., sorry.
Ich habs mir auch nochmal angeschaut,und du hast recht !!! komisch
Alt 31-01-2011, 18:56
RampageSilva
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich glaube das die einfach nur die Kameraperspektive geändert haben !!!
und der Typ liegt immer noch unten,wie vorher auch !!!
Alt 31-01-2011, 19:05
Benutzerbild von Naseweiß
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Ringen/Boxen

Registrierungsdatum: 24.07.2010
Standard

Der Kerl war Profi-MMA'ler und macht nun Streetfights ...
Hört sich für mich nach einer Benjamin Button version von Kimbo an
Alt 31-01-2011, 19:13
Benutzerbild von C-MO
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: boxen (bald vielleicht mma)

Registrierungsdatum: 27.01.2010
Standard

boxen ist weniger mühsam und besser dafür denke ich

EDIT

Geändert von snowtear (01-02-2011 um 10:57 Uhr). Grund: Müll
Alt 31-01-2011, 19:16
Benutzerbild von Naseweiß
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Ringen/Boxen

Registrierungsdatum: 24.07.2010
Standard

achdu scheiße
Alt 31-01-2011, 19:18
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Ist doch bestimmt so'n "Reality-TV"-Format mit gestellten Kämpfen. Das sind offenbar beides Profi- oder Amateur-MMAler, die beide das gleiche machen, nur der eine gewinnt halt bzw. ist etwas besser. Der "Streetfighter" wehrt die ersten Konter genauso ab wie das ein Profi-MMAler ala Liddell im Standup macht, und zieht nach dem Takedown sofort Guard und zieht den Kopf an sich wie jeder andere auch im MMA. Wie der "Held" aus dem Guard rauskommt, bleibt das Geheimnis der Produzenten, in den letzten Augenblicken vor dem Full Mount kommt er nämlich aus einer Halfmount. Die 3 Minuten dazwischen hat man scheinbar mal eben einfach rausgeschnitten, weil's sonst kein "Beatdown" mehr für den bösen Stritfeita ist.

Korrektur - das ist offenbar nicht gestellt, sondern die bezahlen zwei oder einen Geisteskranken dafür, sich ala Rio Heroes ohne Schiedsrichter so richtig die Birne einzuschlagen. Bei derm "Boxkampf" hätte man nach dem KO sofort abbrechen müssen, und der Vollpenner springt noch mal ein paar Mal auf dem Kopf rum ohne dass einer der Penner an der Kamera oder die Security eingreifen. Sowas müsste man sofort erschiessen und am Strand verbuddeln.

Geändert von Klaus (31-01-2011 um 19:21 Uhr).
Alt 31-01-2011, 19:18
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
Der Kerl war Profi-MMA'ler und macht nun Streetfights ...
Hört sich für mich nach einer Benjamin Button version von Kimbo an
Das ist schon etwas älter und was glaube ich schonmal da. Smith war gerade aus dem Knast rausgekommen und sagte dazu, dass sie ihm relativ viel Kohle geboten haben, die er nötig hatte, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ist doch bestimmt so'n "Reality-TV"-Format mit gestellten Kämpfen.
Ne, das is schon echt. Aber da treten normalerweise eher untrainierte Leute gegeneinander an. Sieht normalerweise viel mehr nach Kneipenschlägerei aus.

Und Profis würden da üblicherweise nicht antreten. Gibt nicht viel Geld und ich glaube nicht, dass das so gut für die Karriere ist. Ein aktiver Profiboxer tritt auch nicht beim Rummelboxen an und da hat man immerhin ausgebildete Boxer vor sich. Bei Felony Fights kämpft normal Hinz gegen Kunz für nen Appel und ´n Ei.

Geändert von Lars´n Roll (31-01-2011 um 19:25 Uhr).
Alt 31-01-2011, 19:25
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Die Firma gehört einem der Besitzer von Tapout. So'n "Bangbus"-Verschnitt für Gewaltkranke. Normalerweise gehört der Typ vor Gericht für den Mist.
Alt 31-01-2011, 19:28
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Sport

Registrierungsdatum: 04.11.2009
Standard

Macht mal dieses Video raus, das ist ja einfach nur noch !!!KRANK!!!

Btw. Ich glaube das sind fast alles Leute die mal im Gefängnis waren die da mitmachen, oder?

Ich versteh sowieso nicht warum sowas nicht verboten ist.

Geändert von .,-,. (31-01-2011 um 19:32 Uhr).
Alt 31-01-2011, 19:31
inaktiv
Kampfkunst: Spanisches Ninjitsu, Bankai, Hollowfizierung, GenJutsu, Daiguren Hyorinmaru

Registrierungsdatum: 30.06.2007
Standard

USA ...
Alt 31-01-2011, 19:40

Standard

Ich bin kein Fan von Felony Fights, allein weil´s meistens hässlich aussieht (wie auch manche Amateurfights, wo Leute in den Ring gehen, die´s einfach noch nicht drauf haben und man wenig Skill sieht) verstehe aber das "gehört Verboten" Geplärre nicht...

Wenn die Bock auf Hinterhof Vale Tudo haben sollen sie halt. Wird ja keiner gezwungen. Außerdem gibt´s da auch wen, der dazwischen geht, wenn einer genug hat. Wer weiß, vielleicht versteckt sich sogar irgendwo ein Arzt.
Alt 31-01-2011, 19:48
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Sport

Registrierungsdatum: 04.11.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
Ich bin kein Fan von Felony Fights, allein weil´s meistens hässlich aussieht (wie auch manche Amateurfights, wo Leute in den Ring gehen, die´s einfach noch nicht drauf haben und man wenig Skill sieht) verstehe aber das "gehört Verboten" Geplärre nicht...

Wenn die Bock auf Hinterhof Vale Tudo haben sollen sie halt. Wird ja keiner gezwungen. Außerdem gibt´s da auch wen, der dazwischen geht, wenn einer genug hat. Wer weiß, vielleicht versteckt sich sogar irgendwo ein Arzt.
Mit den Argumenten kannst du fast alles rechtfertigen, sorry.

Warum sowas verboten gehört? Weil es krank ist und sich eventuell Kinder oder Menschen die nicht wirklich labil sind angucken...

Und wenn du dir das zweite Video anguckst, da ging meiner Meinung nach nicht rechtzeitig einer dazwischen.

Ich muss dazu sagen das es früher noch en anderes Video gab, was man jetzt kaum mehr findet. Da ist einer KO und der andere springt mit seinem Knie (oder tritt drauf ich weiss es nicht mehr) richtig gezielt auf den Kehlkopf des anderen und der liegt auch nur noch da und schnauft.
Und mir kann keiner erzählen das der da keine Folgen von getragen hat.
Alt 31-01-2011, 19:55

Standard

Zitat:
Zitat von .,-,. Beitrag anzeigen
Mit den Argumenten kannst du fast alles rechtfertigen, sorry.

Warum sowas verboten gehört? Weil es krank ist und sich eventuell Kinder oder Menschen die nicht wirklich labil sind angucken...
Und mit den Argumenten kann man jeden Kampfsport verbieten. Das gleiche sagen genug Leute über MMA...

Zitat:
Und wenn du dir das zweite Video anguckst, da ging meiner Meinung nach nicht rechtzeitig einer dazwischen.
Hab ich nicht. Ich hab aus dem Gedächtnis geschrieben weil ich Felony Fights scheiße finde.
Deshalb muss ich es nicht verbieten.

Zitat:
Ich muss dazu sagen das es früher noch en anderes Video gab, was man jetzt kaum mehr findet. Da ist einer KO und der andere springt mit seinem Knie (oder tritt drauf ich weiss es nicht mehr) richtig gezielt auf den Kehlkopf des anderen und der liegt auch nur noch da und schnauft.
Und mir kann keiner erzählen das der da keine Folgen von getragen hat.
Keine Ahnung welches Video Du meinst. Wie gesagt, ich gucke mir so nen Mist normalerweise nicht an. Habe nur aus dem Gedächtnis geschrieben und ich hab da halt welche gesehen, wo wer dazwischen ist, wenn der eine nicht mehr konnte...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht