|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha, geil. ![]() "knock knock" "whos there" "come on wuarghhhhh" "TAAAAAAAP TAAAAAAAAAP" ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (07-07-2008 um 15:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich finde es lustig. Aber das schreit förmlich nach einem neuen Thread: Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr von so jemanden angegriffen werdet? ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| einfach geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() "Get in my guard!!"
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Der eine ist ja der junge Jean-Claude-Fun-Damme ![]() Wie alt mag das Vid also sein ? Und sind alle MMAler so, oder gibts Ausnahmen ? Kenn mich da nicht aus .... |
|
| ||||
| ||||
| Hast du das Video verstanden? |
|
| ||||
| ||||
| ''Watching the UFC does not make you tough'' oh shit... ![]() ![]() Geändert von Potz (07-07-2008 um 16:30 Uhr). Grund: rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| ich würde ihn die ganze zeit wie wanderlei silva angucken....und dann keine ahnung. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich bin mittlerweile so gut im Doofstellen daß ich so was manchmal selber nicht mehr weiß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finds klasse. v.a. weil die satire in den usa wohl voll ins schwarze trifft. ![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| mein gott ihr provinz leute versteht aber auch gar nichts ![]() selbst wenn die krassesten kentucky rednecks den simpelsten und dummsten humor haben ![]() |
|
| |||
| |||
| "Get off.... i don't wanna fight "![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |