|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hihi ... das kleine Mißgeschick mit dem Ringseil bei 00:37 ist besonders köstlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lach herrlich 3:09 bis 3:12 sieht aber pervers aus Genickbruch? |
|
| |||
| |||
| lustiges vid... |
|
| ||||
| ||||
| der dicke ab min 1.38 is ganz witzig.....
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Bestes Youtube-Comment ever: Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Brüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllll Ich kann nicht mehr, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahahahahahaahahaha
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| verdaaaammt was ist das denn.... ![]() ![]() ![]() sieht echt widerlich aus.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich rate mal ohne es noch mal anzugucken: Fedor & Randelman, oder? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| kann jemand erklären ob das wirklich ein bruch im nacken war??? ... boah sieht das übel aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Lars'n'Roll: Genau das wollt' ich auch schreiben. Ich hab's mir noch nicht angeschaut, aber diese Reaktionen sind einfach unverkennbar ;-)
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| |||
| |||
| Ab 3:38 sehr geil! Brazilian Jiu Jiu? *herzhaftlach* That's about the gay'est ... Nicht gegen BJJ Leute, aber diese Szene ist einfach cool. ![]() |
|
| |||
| |||
| der schiri bei 1:49 ist geil ^^ und der kuss bei 2:30 der genickbruch ( so wies aussieht) ist übel Geändert von Psychodelik (03-08-2007 um 15:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das 3:09 ist Tank gegen Nellmark ganz normaler KO. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |