|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön, thx! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Saucool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja sehr cool Waren gute Dinger dabei. wäre aber noch besser wenn man auf den Disturbed song "down with the sickness" verzichtet hätte.Der is zwar cool , kommt aber in 100 Kampfsport videos vor ( nach requiem for a dream der 2t meist overused Song für highlights ) Und paar Szenen waren 4:3 Format auf 16:9 gezerrt ^^ das sah etwas komisch ausAnsonsten sehenswert !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Derbe, derbe !!!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Vollste Zustimmung. Das ist zwar ein guter Song, aber ich kann den auch voll nicht mehr hören.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| respekt - sehr cooles video! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil! Vor allem mit der Qualität des Videos.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Sehr Geil!!! Danke für den Post! |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich ähnlich wie einige Vorredner,dickes Ding bis auf Disturbed! ![]()
__________________ Der Edle verneigt sich,aber beugt sich nicht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |