|
| ||||
| ||||
| Nirgendwo hat Frank geschrieben, "...viel härter als Kyokushinkai." Es war eine simple Feststellung, dass das eine gute Prüfung war. Mehr nicht. Gib's zu, Du wolltest blos klugscheißen .@Topic Hart, hart, hart... und nur geil, so muss das. Das ist Qualitätssicherung . Das heßt, wenn die Leute danach nocht den Trainerjob ausführen können .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ja im Shidokan Karate bzw. Shido MMA gibt es auch das 30 Mann kumite Als Schwarzgurtprüfung gibts n ähnliches Video auf http://www*shidokan.de/. Ist schon sehr Hart über 1 1/2 Stunden durchzupowern aber dann darfst du dich auch Meister nennen ![]() ![]() Aber so ganz nebenbei... ist ja wohl schon klar das da geschaut wird das er die Prüfung auch besteht. Das er gegen Ninja etc. Kämpft gut die sind halt im Team, ne. Gruß, Dave. |
|
| ||||
| ||||
| 1A, also ich mag diese Art von Prüfungen, so is wenigstens klar, dass nur harte Hunde sich ne dunkle Kordel umbinden und nich jeder Depp
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Ziemlich geile Prüfung, aber der Treffer bei 3:05 ist schon echt mieß.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
ist ihm nicht gut bekommen... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| danke frank ![]() ihn manchen stilen muss man "nur" bisschen Forumlaufen und bisschen kleines Sparring zeigen und dann haste den Schwarzen, das hat mehr mit Zeitabwarten als mit "kämpfen" können zu tun... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist auf jeden Fall eine ziemliche Tortur, die der Prüfling da durchmachen musste und von daher kann man das schon respektabel nennen. Aber ganz im ernst, rein kämpferisch und technisch fand ich das jetzt nicht so besonders! Er stand doch fast nur in der Doppeldeckung und hat es halt über sich ergehen lassen... wie gesagt, muss man auch erstmal durchstehen... hat für mich aber mehr was von nem Aufnahmeritual, als von einer ernsthaften Prüfung oder besonders guter kämpferischer Leistung!
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
glaub nach 2 stunden würd ich meine doppeldeckung nicht mal mehr hoch bekommen ....schon hart...respekt !
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| ich find jede schwarzgurtprüfung sollte so schwer sein immerhin soll ein schwarzer gürtel was besonderes sein und das können wiederspiegeln
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hammer hart, was eine krasse Prüfung. Um sowas durchzustehen, brauchst Du Eier wie ein Football. ![]() Was der an Dresche kassiert hat! Respekt! @Adriene: Die Prüfung möchte ich sehen, bei der das ganz normal ist, solche Prügel von diesen Personen zu beziehen und dann einfach wieder aufzustehen und mehr zu verlangen. ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |