|
| ||||
| ||||
| Die Selbstverteidigungsszene von Bas sind ja allgemein bekannt. So bekannt, dass ein MTV Komiker meinte er muss sie nachmachen: YouTube - Bas Jones Self-Defense 1 of 4 (Video eins von vier). Da dass ganze doch etwas grenzwertig war, hat sich Bas etwas darueber aufgeregt :YouTube - Daryn Jones warning was dann zu diesem Show segment fuehrte: http://www.youtube.com/watch?v=eF0Rh...eature=related and then..... YouTube - Daryn Jones versus Bas Rutten, coming to Canada, be ready, get security, better yet, get police YouTube - Bas is in Canada, found it on the map! Und nun das Finale :YouTube - Bas Rutten v Daryn Jones Finale Bas is the best! B Geändert von Shanghai Kid (17-11-2008 um 16:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() das hatten wir alles schon .... im kampfkunst in medien forum .... aber war ganz lustig anzusehn ^^ lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Ich fühle mich veräppelt ![]() |
|
| |||
| |||
| sehr coole Sache ! Danke ![]() |
|
| |||
| |||
| "What for a choke?" "No, a joke, a joke, just having fun!" |
|
| ||||
| ||||
| Finde den MTv Typen irgednie unlustig. BAs is aber natürlich Weltklasse
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Bas ist der beste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wünschen wir uns alle nicht so einen tag mit ihm? |
|
| ||||
| ||||
| ja tun wir...aber muss man dafür erst bei mtv so faxen machen ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |