|
| |||
| |||
| nur hat man das leider bisher wenig sehen können... nelson wollte ja auch eher stehen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Für mich ist die Sache auch nicht sooo eindeutig. Der Kampf ist für mich schon fast wieder ein klassischer Grappler vs. Striker. Wenn es JDS schafft auf den Beinen zu bleiben gewinnt er höchstwahrscheinlich vorzeitig. Eine gute TDD hat er ja. Schafft es Lesnar aber mit seinen Takedowns durchzukommen (die ja ohne zweifel ausgezeichnet sind) und JDS am Boden zu halten, ist ein TKO oder Punktsieg für Lesnar durchaus drin. |
|
| ||||
| ||||
| Part2:
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| ich mag die leute nicht die kampfsport betreiben aber es selbst nicht gucken wollen... fedor/lesnar... und nochn paar... |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, wie du was dagegen haben kannst.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |