|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich drauf^^ |
|
| ||||
| ||||
| Der Trailer hat mich jetzt nicht gerade überzeugt. Ich fand den ersten schon nicht so gut. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Für ihre gute Story sind Martial Arts Filme ja sowieso nicht gerade bekannt. Aber Never back down war, wie Chok Dee, mal ein Film mit halbwegs realistischen Kampfszenen.
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
| wird wohl nen dvd release......... |
|
| |||
| |||
| Ich fand ersten Teil eigentlich ganz cool, die Titelmusik hat mich immer motiviert beim Training. Aber beim 2. Teil ist doch anscheinend der Trainier der typ aus Undisputed 2 oder? Also DAS war mal ein geiler Film Undisputed 2 & 3 ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wiederum geht mir wohl genauso . |
|
| |||
| |||
| ich fand den ersten schon genial^^ freu mich drauf! |
|
| ||||
| ||||
| Wird sicher gut |
|
| ||||
| ||||
| Endlich ein film wo die bodenkämpfe gut aussehn. Sowas sieht man in den MMA filmen eig sonst immer relativ selten.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Never Back Down war mal nur als Englisches Original gut, den verschnitt in Deutschland "The Fighters" fand ich dagegen total behindert...blöde Synchro und die besten scenen gekürzt...
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso wird Todd Duffee hier noch als "UFC Fighter" und Machida als "UFC Champion" betitelt? Wie alt ist denn der Trailer?
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Auf jedem Fall wirds schon besser als Never Surrender ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bis auf die puppen hab ich nichts vielversprechendes im trailer gesehen
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |