|
| ||||
| ||||
| Vlado Sikic IMAG Team Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Lol, "klar kann ert!" Schöner Fight, guter Mann der Vlado! |
|
| ||||
| ||||
| Jau, Reiko an der Kamera war etwas laut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber vermutlich durchaus motiviirend ![]()
__________________ MMA-Versand Intenzion:MMA! |
|
| ||||
| ||||
| und das andere Team störend ![]() "Kann er doch!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir blutet das Herz bei dem Kampf Hoffe es kommt in einigen Monaten mal zu nem freundlichen rematch. Mein Kumpel der hier Gegner von Vlado war hat irgednwie komplett abgeschaltet im Kampf Er kann das normal viel besser ( Weiss nicht was da los war.. Aufregung->Tunnelblick ? ) trotzdem Gratulation nach Berlin .... Nun sind bis auf meinen Kampf anscheinend alle im Netz ![]() Würd mich so gern selber endlich von aussen kämpfen sehen ... der uploader hat ihn leider gestern wieder vom Netz genommen ?? is das der stocki ? http://www.youtube.com/results?searc...BCrnberg+&aq=f
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (08-09-2010 um 14:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja Team IMAG gibt immer Alles!!! Also nochmal meinen Dank an alle Kämpfer. Die Qualität steigt immer mehr. |
|
| |||
| |||
| Das ,,Kommentatoren" Battle war unbeschreiblich ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| schöner verdienter sieg!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Sauber Andy. ![]() Gratulation! (der zweite Clip auf Youtube ging bei mir) Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja nu gehts ![]() thx
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |