|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| krasse sache
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| BÄM! wie geil ist das denn! |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte da nur einen comment zitieren: "if that is a woman , she is very ugly and was beaten with the ugly stick several times"
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| das sind doch alles neider. Ich find die alte geil! |
|
| |||
| |||
| asozial
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Asozial? Wie beuscheuert ist die Aussage? Respekt vor der Frau, da gab es 2-3 wenn nicht mehr Situationen wo der Typ ganz schnell hätte als aussehen können. Das ist Sport, und sie hat sich verdammt gut geschlagen. Rein technisch hat der Typ verloren. Schade dass nicht der ganze Kampf drauf ist. |
|
| |||
| |||
| Wieviel Sportarten kennst du in denen Frauen und Männer in der selben Klasse antreten können bzw Disziplin......??? ![]() Find sowas einfach nicht schön... und schon garnicht sportlich.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir spontan die Open Challenge im Submission Wrestling vom Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland ein.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Wow , sogar ein richtiger Freefight , ist doch toll die Frau sah aus als wüsste sie was sie tut . Wenn man einfach mal den Geschlechtsunterschied nur als verschiedene Voraussetzungen/Möglichkeiten ansieht , ist das nicht eine der Grundideen des Freefight ? |
|
| ||||
| ||||
| Die Alte is kein Joke! Hätte die mehr Schmackes in den Armen wär der Kampf nach der Mount warscheinlich schon entschieden und auch der Triangleversuch sah (zumindest von hinten) ganz gut aus. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also technisch war die Frau um Längen besser, der Typ war ein Null. Trotzdem finde ich sowas völlig daneben. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| völlig daneben!! |
|
| ||||
| ||||
| Ist auch eine... sagen wir mal zweifelhafte... Seite/Veranstaltungsreihe für die das ganze Werbung macht. Rioheroes versucht so eine Art "hardcore-MMA" per PPV zu vermarkten. kein Zeitlimit, kein Schiedsrichterabbruch, keine Handschuhe und bei chokes wird der Tapout ignoriert Passend dazu werden gleich noch Hahnenkämpfe und spärlich bekleidete Frauen mit Waffen geliefert... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |