|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich hat sie sogar noch am ende gewonnen. Der Typ... naja ihr habt ja schon bgenug dazu gesagt ![]() ![]() Zu Tulch und dem anderen Ninja über mir... ich denke mal das das immer ansichtsache ist. Das ist in Brazilien und das ist ihr Vale Tudo! Ich denke beide haben von sich aus zugesagt. Sollen die doch machen was sie wollen! Ist ja nicht deine Rübe die du hinhälst! Wenn irgend ein Ami kommen würde und sagen würde ja hier Fußball... grätschen und Schubsen verboten! Von Zine Zidans aktion mal ganz abgesehen ![]() ... Du würdest es auch weiterspielen so wie du es hier gewohnt bist. Ich weis das Beispiel ist nicht das beste Aber ich will damit auch nur in ungefähr sagen warum ich das jetzt net so schlim finde das die da mit Kopfstößen und ohne Handschuhe Boxen... Das mit den Handschuhen. Die sind doch eh nur da um deine Finger, Kapseln zu schonen und nicht die Rübe des Gegners!!!![]() Gruß, Dave. PS: Frau gegen Mann ja kann man sich drum streiten im endeffekt sah sie gegen ihn ja nicht schlecht aus... Geändert von Ninja Kid (25-07-2007 um 22:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Kämpfer hat ma Anfang die Frau nicht ernst genommen!!Und wenn die Kämpferin hätte,wenn sie etwas mehr Kraft besitzen würde,den Kämpfer aus Knocken!!In der Mountsituation war der Kämpfer überrascht,meiner Meinung nach,und mußte sich erstmal sammeln!!!Aber ich bin auch der Meinung das solche Kämpfe nicht föderlich für das Image unseres Sportes sind!!! |
|
| ||||
| ||||
| Keine gute Werbung für den Sport. ![]() |
|
| |||
| |||
| Frauen sollten generell solche Sportarten nicht ausüben. Beachvolleyball ist ne Frauensportart die ich mir gerne anguck. |
|
| ||||
| ||||
![]() lg, replica
__________________ ..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |