|
| ||||
| ||||
| Tja, liebe Jungs, da zieht es in der Leistengegend... http://www.dumpalink.com/media/11450...asty_Low_Kicks Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
geil!!! ich muss mir heut sofort ein Suspensorium kaufen!![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Da zieht sich allein schon beim Anblick alles nach innen! Da ist die Frage, was trotz Tiefschutz übrig geblieben ist? RÜHREI??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach du Scheisse... wenns nicht so saukomisch wär, hätt ich ja echt Mitleid ![]() Der Sound dazu ist auch spitze! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hammer , ich hab mich bepisst vor lachen |
|
| ||||
| ||||
| ouch ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| ken shamrock ist bei mir auf der respekt-leiter gerade noch ein ganzes stück weiter nach oben gerannt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Video: *schmerz* |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tiefschutz hat mir auch schon paarmal mein Leben gerettet ehhh bzw. meine besten Stücke.... |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne Frage als Laie: Warum tragen die Leute alle keinen Tiefschutz? Ich wär jetzt davon ausgegangen, das sei Pflicht (bei konventionellen Kickbox- und Vale Tudo Turnieren in Deutschland isses das zumindest, so wie ichs mitbekommen hab) |
|
| ||||
| ||||
| Die werden wohl auch einen tragen. Nur wenn da solch ein Tritt angeflogen kommt, schützt er dich bestimmt nicht zu 100%. Da kommt immer was durch! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) aber wenn Du nicht die Thailändische Halbkugel hast schütz der Schutz bei Volltreffern nur ein klein wenig und selbst bei der Halbkugel geht die Energie in die Leistengegend...Aber ohne wäre noch schlimmer ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Thx für die Info, war nur erstaunt, dass da doch einige ziemlich KO gegangen sind. Aber habt recht, kann auch weh tun, wenn was verrutscht oder blöd trifft. Mein Tiefschutz is aber neulich gebrochen, ohne dass ich was groß mitbekommen hab, wohl Glück gehabt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sieht wirklich fieß aus. find es auch besonders schlimm wenn der tiefschutz verutscht und man den beim grappling ein knie oder so darein bekommt.
__________________ WWW.MAHNECKE.BIZ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |