|
| ||||
| ||||
| youtube.com/watch?v=U0bdht2wgYE |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie hab ich das Gefuehl das der Overeem es nicht mag wenn man ihm zu oft ins Gesicht schlaegt. Dann faengt er an sich weg zu drehen und legt oder kniet sich hin... |
|
| |||
| |||
| Hier auch zum Download: mediafire.com/?7nmuty5xjxy |
|
| ||||
| ||||
| thx
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| |||
| |||
| Sobald overeem 1 Schlag kassiert ist der Kampf gelaufen. Der mann hat so gute körperliche Voraussetzungen, aber irgendwie nicht den Kampfgeist den man braucht |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt fängt der Schwachsinn schon wieder an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| er hatte einfache keine kondition und kampfgeist mehr.... um nach den treffern weiterzukämpfen. anfangs dominierte er den fight... Geändert von marq (19-09-2007 um 13:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Seltsamer Kampf, beide haben schon wesentlich besser ausgesehen (explosiver und mehr Härte in Schlägen und Tritten, etc...). Was ist da los? ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| |||
| |||
| Hast du die Power in den Schlägen gespührt oder warum denkst du, das da keine Power drin war, zumindest in den Schlägen von Kharitonov. Khartionovs schläge sehen immer bisschen harmlos aus, weil er nicht so wild ausholt,aber da ist schon ne menge druck hinter. Als Kharithonov angefangen hat bei pride, wog er 100 kg, Da sehr er sehr definiert und spritzig aus. Dort hat er meiner meinung nach auch seine besten Kämpfe gemacht, u.a Zerstörung von Schilt. Aus irgendeinem Grund kämpft er seit dem 1 Overeem Fight mit 110 kg. Vielleicht fühlt er sich wohler damit, oder er hat erkannt, das er auf dauer mit 100 kg nicht viel bewegen kann u muss sich erst mal an sein neues Gewicht richtig gewöhnen. Was mich an Kharithonov immer beeindruckt hat, war sein Kampfgeist, vor allem seit dem 1 Overeem fight. Er wollte nicht aufgeben, obwohl er am Ende war, und das aufgrund einer Verletztung. Aber er hat weitergekämpft. Auch gegen A. Emelianenko wollte er nicht aufgeben. Das beeindruckt mich sehr, u das ist bei weitem nicht selbstverständlich so eine Einstellung. Siehe Overeem.der braucht nur einen Kratzer an seinem niedlichen Gesicht zu kriegen, u dann lässt er sich schon fallen wie eine Memme. Wenn Kharithonov wieder richtig angreift, und bisschen etwas an seiner Körperlichen Verfasssung ändert, dann kann er wieder ganz nach oben. Denn er ist von den Genetik kein Pummelchen, wie zum beipiel ein Barnett |
|
| ||||
| ||||
| Doch ist er. Definiert sah Kharitonov noch nie aus. |
|
| ||||
| ||||
| kharitonov finde ich hat nur net eine figur wie ein bodybuilder...er hat shcon nen atlethischen körper.vllt. trainiert er nur net so viel an geräten wie andere?! |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir sicher, das er ne Menge power hat. Man hat gesehen, als er A.Emelianenko einmal getorffen hat, das er direkt gekippt ist. Auch Rizzo konnte nicht dem druck standhalten.Er hat viel Kraft, nicht nur im Striking, besonders in den Beinen, wie er selbst auch sagt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
![]() Naja, danke für den Link
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| ---------------- sorry wegen spoiler ![]() ----------- Geändert von Francois (23-09-2007 um 10:37 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |