|
| ||||
| ||||
| Das wir ein herrlicher Kampf ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand mal diese schwachsinnigen Pounds in eine logische Maßeinheit übersetzen?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Overeem scheint bei den 116 Kilo abgenommen zu haben. Er erscheint nicht so muskolös wie sonst! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| ach btw reem sieht irgendwie schlank aus...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Staredown war aber auch eiskalt...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Hammerstark von beiden ... vorallem sehr edel Gi von Werdum !!!! Kann kaum warten ..... am liebsten wäre ich in USA, schade! |
|
| ||||
| ||||
| das wird schnell zu ende gehen
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Dope abgesetzt , ganz einfach. |
|
| |||
| |||
| Nichts ist bewiesen, alles Spekulationen, möglich ist aber auch ,der Grund, dass er unbedingt am Boden beweglich bleiben will und somit am GroundGame agieren. |
|
| ||||
| ||||
| Quark Er hat ziemlich sicher einfach nur für seinen Gameplan seine Diät so angepasst, dass er beweglicher ist. Stoffen tut er nach wie vor bis zum Rand Soll aber hier nicht Diskussion sein.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| wenn er stofft dann sicherlich nicht mehr als andere kämpfer
__________________ Ich bin total müde, jetzt brauche ich mindestens eine Woche Pause. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nicht wirklich Ahnung vom Grappling, aber kann es dort nicht auch von Vorteil sein, wenn man mehr Masse/Gewicht vorweisen kann? Und genauso ist es doch auch in sehr vielen Situationen von Vorteil wenn man im StandUp weniger Masse hat, also leichter ist, z.B. auf den Aspekt Schnelligkeit bezogen. Worauf ich also hinaus will: Wieso sollte Overeem genau jetzt sein Gewicht reduziert haben um gegen jemanden, der auf Grappling spezielisiert ist (ich geh einfach mal bei seinem Gegner davon aus), erfolgreich zu sein und vorher im StandUp eher auf Masse gesetzt zu haben, obwohl dort doch Schnelligkeit auch sehr viel wert ist?
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |