|
| ||||
| ||||
| Hey KKB´ler zieht euch mal den Fight von Peter Sobotta von diesem Wochenende rein und beurteilt ihn! Ich kann das vielleicht nicht ganz objektiv sagen, da ich großer Fan bin aber ich finde das Urteil sowas von Ungerecht. Das ist die totale Verarsche! Hier ist der ganze Fight: MMA Attack - Borys Ma?kowski vs. Peter Sobotta | FIGHTvideos.PL |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist noch ein Post Fight Interview. Auf Polnisch: Peter Sobotta po MMA Attack - YouTube Auf Deutsch: WYWIAD Z PETEREM SOBOTT? - MMA ATTACK - Torwar, Warszawa 5.11.2011 r. - YouTube Und hier ist nochmal ein kleiner Videoblog von Pascal Krauss (Peter Sobotta - Road to MMA Attack: Peter Sobottas road to MMA-ATTACK - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Jup, wurde er! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein Witz |
|
| ||||
| ||||
| Wo hat Peter seinen Gegner eigentlich nicht dominiert? Die Punktrichter haben echt schlechte Arbeit geleistet. Aber schönes Groundgame, wie erwartet, aber auch im Stehen sehr gute Kombinationen und meist Druck gemacht. Und im Interview nicht rumgejammert. Alle Daumen hoch für Peter, sehr sympathisch. |
|
| ||||
| ||||
| sehr schönes groundgame von peter... entscheidung muss man nicht viel zu sagen -.-
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Ein Rückblick: Die Offensive im Stand von Borys sah wie ein Glücksspiel aus, nach dem Motto "ich probiere es, vielleicht klappts ja". Man konnte nur ein paar Geraden und ein paar Kicks als Bewusst überlegten Angriff feststellen. Auf dem Boden ansatzweise gut reingekommen, hatte jedoch den Peter nicht wirklich in den Fesseln und kam nicht zum Ziel. Im Stand hatte Peter trotz der unwillkürlichen Offensive von Borys den Überblick und handelte überlegt mit einem kühlen Kopf (Repekt!!!). Gezielte Geraden, überlegte Kicks (gute Lückentreffer), zeigte mehr als überwiegende Dominanz auch am Boden. Aber natürlich Schade um den Beinhebel... Borys ist ein körperlich starker und wendiger Gegner, jedoch zeigte Peter eine mehr als klare Dominanz am Boden. Schade, dass größtteils die Kraft auf die Kontrolle am Boden fokussiert war und Peter nicht wirklich zum "Geschenke-austeilen" gekommen ist. Ist ja auch verständlich, bei einem würdigen Gegner. Ich habe die Meinung, dass dem Richter die nackte unwillkürliche Offensive von Borys im Stand (mit mehr als 70% verfehlten Versuchen) ein ausschlaggebende Bewertungsgremium war... Aber ehrlich, dazu gehört auch mehr: Peter hatte klare Dominanz am Boden, die der Borys seiner unwillkürlicher Offensive im stand überschreitet, im Stand war er sehr durchdacht. Keine Frage: Borys war ein würdiger Gegner, jedoch sollte Peter, selbst wenn auch knapp, nach den Punkten siegen . |
|
| ||||
| ||||
| Laut eigener Ankündigung bei Facebook will Peter das Urteil anfechten: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Joa, wünsche ihm Glück dabei, auch, wenn ich bezweifle, dass sich da noch was drehen lässt. Die Polen haben ,,ihrem'' Mann den Sieg gegeben und ich glaube nicht, dass Peter sich dagegen durchsetzen wird, da es ein großes Event gestützt von populären Sportlern war und das Einräumen dieses kalkulierten Fehlurteils zu viel Ungemach bewirken würde. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| So eine Frechheit, dabei hört sich doch Sobotta auch voll polnisch an ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Deshalb habe ich das ,,ihrem'' auch in Anführungsstrichen gesetzt. Er ist ja polnischstämmig und der Sprache auch sehr wohl mächtig. Aber dann eben doch zu deutsch, als dass man ihm gegen ,,echte'' Polen. Edit: Falls es sarkastisch gemeint war: Bedenke nur, wie polnischstämmige von den Polen aufgenommen werden, die für Deutschland antreten. Podolski wollten sie sogar die Staatsbürgerschaft entziehen. Geändert von axon (08-11-2011 um 17:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ob es aufgrund von Peters Wohnort mit Absicht getroffen wurde ist eine Anschuldigung, die du belegen solltest. |
|
| |||
| |||
| Ich bin übrigens selbst polnischstämmig... nur um jetzt bestimmten Vorwürfen vorzubeugen. Edit: Ok, bei der Sache mit Mariusz Pudzianowski hatte ich mich verhört. Muss ich einräumen. Geändert von axon (08-11-2011 um 17:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Don't leave it to the Judges... Schaut mal Peters Stats bei Sherdog an - die letzten 4 Kämpfe loss via Decision. Keinen seiner Kämpfe vor der UFC gesehen... ist er irgendwie vorsichtiger geworden? BtW ... bei Respect 6 hat zumindest das Publikum den Polnischen Kämpfern den Respekt gezollt den sie verdient haben, auch wenn's sicher für Max ne Scheiss Situation war bei der Urteilsverkündung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |