|
| ||||
| ||||
| Ich weiß es ist USA und nicht Polen aber ich kann mich daran errinern bei meinem Kampf in den USA, hat der Ringrichter beim Kämpfermeeting vor der Veranstaltung gesagt, das wenn man einen Takedown macht und es passiert kein Takedown von der anderen seite oder ein Knock Down, dann hat man die Runde gewonnen...
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| So, was neues zu dem Thema: Peter hatte mit seinem Protest (Teil-)Erfolg!!: MMA Attack gibt Sobotta-Protest statt . Allgemein . GroundandPound Besser als nix würde ich sagen... |
|
| |||
| |||
| Joa, immerhin. So ist zumindest auch offiziell klar, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen war. Hoffe dieser inoffizielle Sieg bringt ihn auch in seiner MMA-Karriere irgendwie weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, das ist auf jeden Fall besser als gar nichts. Hätte erhlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich da noch etwas tut. Umso glücklicher bin ich, dass die Niederlage zumindest aus der Statistik ist! Danke und frohe Weichnachten! |
|
| |||
| |||
| schöne Sache, NC oder Unentschieden ist doch ok, dass daraus am Grünen Tisch ein Sieg wird, wäre eh unrealistisch gewesen. Rückkampf!? Dann in DE?
__________________ www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |